«

»

Aug 20 2012

meinHausplaner Der Standard für die Hausplanung und Kalkulation – mit 100 Häusern und 30 Tage Geld Zurück Garantie

meinHausplaner Der Standard für die Hausplanung und Kalkulation – mit 100 Häusern und 30 Tage Geld Zurück Garantie

meinHausplaner Der Standard für die Hausplanung und Kalkulation - mit 100 Häusern und 30 Tage Geld Zurück Garantie

  • Planen, Visualisieren und Kalkulieren ihres eigenen Hauses
  • Erstellen von Grundrissen und professionellen Visualisierungen
  • Berechnen des Hauspreises und der verwendeten Mengen
  • 100 fertig geplante Häuser in 3D als Planungsvorschäge
  • Einfachste intuitive Bedienung, rein deutsche Softwareentwicklung

meinHausplaner ist der Standard für Planungssoftware im privaten
Baubereich

mit über 120.000 Nutzer der Software in Deutschland ist meinHausplaner der Standard in der Hausplanung.

meinHausplaner basiert auf der bauset-CAD-Software die im
professionellen Umfeld für Planung, Kalkulation und Visualisierung von Häusern
seit über 20 Jahren erfolgreich eingesetzt wird.
Deshalb können auch nur wir Ihnen auch eine 30 Tage Geld Zurück Garantie bei Nichtgefallen bieten

Unverb. Preisempf.: EUR 39,95

Preis: [wpramaprice asin=“B002CQ97CW“]

3 Kommentare

  1. Reeken
    9 von 9 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
    3.0 von 5 Sternen
    Einfach loslegen ist nicht !, 27. Februar 2012
    Rezension bezieht sich auf: meinHausplaner Der Standard für die Hausplanung und Kalkulation – mit 100 Häusern und 30 Tage Geld Zurück Garantie (CD-ROM)

    Um es vorweg zu nehmen, es ist für den normalen Windows Anwender sehr gewöhnungsbedürftig.
    Meiner Meinung nach ist es ein CAD Programmm und um dieses zu bedienen bedarf es schon gewisser Übung und Fleiss/Lernarbeit.
    Die Aussage vom Käufer A.Klein “ schade das es keine Strg – X (Rückgängig) Funktion gibt, wird man sehr schnell nachvollziehen können.
    Ich habe es seit ca. einer Woche im Einsatz und bin dank zahlreicher Video Anleitungen in YouTube dann doch ganz gut zurechtgekommen , so das Keller und EG erstellt sind. (ich erstelle ein komplett eigenes Haus – keine Vorlage). Beim Dach sitze ich momentan dran und es gestaltet sich schwierig. Auch die Funktion der automatischen Bemaßung ist bis dato noch nicht von mir entdeckt worden (das nur mal als Beispiel).
    Aber es ist wie Anfangs gesagt eine Frage der Übung ! Spass macht es auf jedenfall und wenn man von sich selber sagen kann das man ein Mensch ist der nicht gleich aufgibt – empfehle ich es. Wer denkt das dieses Programm wie ein einfaches Malprogramm funktioniert ist hier falsch beraten. Dafür würde ich eher SweetHome3D empfehlen. Ich hoffe ein wenig weiter geholfen zu haben.
    PS: Nach ein/zwei Tagen hätt ich es nicht nochmal gekauft , nach nun einer Woche würde ich es wieder tun !

    Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

    War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
    Nein

  2. Andrea Müller
    20 von 22 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
    5.0 von 5 Sternen
    Gutes Programm, 7. Mai 2010
    Rezension bezieht sich auf: meinHausplaner Der Standard für die Hausplanung und Kalkulation – mit 100 Häusern und 30 Tage Geld Zurück Garantie (CD-ROM)

    Wir haben uns die Software gekauft, weil schon 100 fertige Häuser drin sind. Das hat uns viele Anregungen für unser Haus gegeben.

    Nachdem wir uns eingearbeitet hatten, hat alles gut geklappt. Wir haben mit ein paar Häusern experimentiert und sie so abgeändert wie wir das wollten. Das hat auch gut geklappt und wir mussten nicht von null anfangen.

    Am Schluss haben wir dann unser eigenes Haus eingegeben, so wie wir uns das vorgestellt haben und auch das funktionierte gut. Außer den schönen Bildern von unserem Haus hat das Programm sogar einen Preis berechnet.

    So sind mein Mann und ich der Meinung, das ist ein echt gutes Programm, wenn man ein sich paar Stunden für die Einarbeitung nimmt und auch wenn man sich, so wie wir, nicht so recht mit Zeichenprogrammen auskennt.

    Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

    War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
    Nein

  3. A. Klein
    4 von 4 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
    3.0 von 5 Sternen
    Nicht einfach…, 24. Februar 2012
    Rezension bezieht sich auf: meinHausplaner Der Standard für die Hausplanung und Kalkulation – mit 100 Häusern und 30 Tage Geld Zurück Garantie (CD-ROM)

    Ein existierendes Gebäude/Grundriss – also nicht eines, das in den Vorlagen ist – einzugeben, ist nicht einfach. Nimmt man die leere Vorlage, ergeben sich zum Beispiel folgende Fragen: wie ergänze ich ein neues Geschoss, wie kann ich den Grundriss des bereits angelegten Geschosses auf das neue übetragen, wie bekomme ich ein Walmdach, das in den Vorlagen ist aber nicht in der Auswahlliste beim „Dach erzeugen“ drauf,… Es sind viele Möglichkeiten implementiert, aber ein flexibles „Andersmachen“ geht nicht oder ist zumindest nicht einfach ersichtlich.

    Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

    War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
    Nein

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.